Montag, 14. September 2020

Hinweis zu meinen Xperiments

Hinweis zu meinen Xperiments

Von 12 Xperiments habe ich 8 vom 28.08.2020 bis 30.08.2020 nach meinen Vorgaben erstellt und auf Gambas Softwarefarm hochgeladen.

xperiment_audio, xperiment_video, xperiment_radio, xperiment_photo, xperiment_image, xperiment_draw, xperiment_text und xperiment_script.

Vorgabe: 

Gleiche Fenstergröße (460x460 ohne ziehen) beim Start der Anwendung.
Ein PopUp Menü, wenn benötigt.
Nur wenige Controls, was nicht passt geht nicht.
Möglichst wenige globale Variablen, nur wenn nötig.
Code Länge auf ~ 100 Zeilen beschränkt.
Auf 8 Applications festgelegt.

4 weitere Xperiments in der Woche darauf. Bei xperiment_cue konnte ich die Code Länge von ~ 100 Zeilen nicht einhalten, es sind ein Paar mehr geworden. :)

xperiment_youtube, xperiment_mp3, xperiment_split und xperiment_cue.

Es war eine Art sportliche Aufgabe 8 Apps an einem Wochenende zu schreiben. Start war am 28.08.2020 um 20.00 Uhr, Ende am 30.08.2020 20.00 Uhr. Es hat Spaß gemacht. 
Have a lot of fun ( with my Applications).  Manfred Heyen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Update

Update linugambi 30.11.21  Derzeit überarbeite ich meine Inhalte hier auf linugambi.blogspot.com mit neuem Design. Aktualisierungen, Neues ...